Wieviel kostet der Palettenversand? |
Das System berechnet automatisch die Versandkosten. |
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Wie werden die Paletten verschickt? |
Die Paletten werden professionell eingepackt. Alle Sämlinge bekommen ein Label, damit Sie beim Empfang deutlich erkennen können, um welche Pflanze es sich handelt. |
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Ich wohne in Deutschland, wie schnell bekomme ich meine Bestellung? |
Im Normalfall wird Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert. |
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Welche ist die größte Palme, die Sie versenden? |
Normalerweise versenden wir Palmen mit Stammhöhe 180cm aber das ist auch von den Pflanzen abhängig. |
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Können Sie große Palmen europaweit liefern? |
Natürlich, alle Pflanzen und Palmen, die Sie im Webshop sehen sind Lieferbar. |
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Ich möchte eine große Palme bestellen, aber ich habe keinen Gabelstapler, ist dies ein Problem? |
Dies ist natürlich kein Problem, wir liefern alles auf Palette und der Spediteur verfügt über eine elektrische Ladeklappe. |
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Wie ist die allgemeine Lieferzeit? |
Die Lieferzeit beträgt etwa: Niederlande, Belgien, Luxemburg und Deutschland: 2-4 Werktage Frankreich, Dänemark, Österreich : 3-5 Werktage Alle weiteren europäischen Länder: Abhängig vom Land, durchschnittlich 4-9 Werktage |
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Wie teuer ist die Lieferung der Pflanzen? |
Unsere Lieferkosten sind günstig und werden automatisch vom System berechnet. |
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Werden Pflanzen auch bei Kälte versendet? |
My Palmshop schaut sich jede Sendung individuell an. Welche Pflanzen wurden bestellt und wohin werden diese geliefert. Wenn das Risiko zu groß ist, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um dies zu besprechen. |
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Wie versendet MyPalmshop die Pflanzen? |
My Palmshop verwendet spezielle Kartons mit speziellem Verpackungsmaterial abhängig vom Land und von den Planzen. Diese jahrelange Erfahrung mit dem Pflanzenversand hilft uns und anderen Firmen für die wir Pflanzen versenden. |
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Bekommt man eine Track and Trace Nummer? |
Sie erhalten die Track and Trace Nummer über die Mail, so können Sie Ihrer Bestellung folgen. |
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Was passiert wenn meine Bestellung Bestellung beschädigt ist oder verloren geht? |
Bestellungen im Paket sind vesichert für den Fall einer Beschädigung bzw. Verlust. Wenn Sie ein Problem feststellen ist es wichtig, dass Sie dies direkt notieren und es sich von dem Zusteller quittieren lassen. Sie sind dann verantwortlich dafür uns dieses Dokument zuzusenden.
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